360°-Trainer & Kooperationspartner

Gesammeltes Know-how. Starke Synergien

Nicht jeder kann alles und schon gar nicht immer am besten. Deshalb arbeite ich seit vielen Jahren gerne und erfolgreich mit Menschen und Partnern zusammen, die nicht nur ausgewiesene Experten in ihrem speziellen Arbeitsfeld sind, sondern mit denen ich auch menschlich wunderbar harmoniere und mit denen ich das Engagement für Wertschätzung, persönliche Entwicklung und mitmenschliche Verantwortung teile. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die 360°-Trainer und die 360°-Kooperationspartner:

Die 360°-Trainer

 
Sebastian Stockebrand
 Sebastian Stockebrand

Trainer und Experte in „Projektmanagement, Verhandlung und Führung“. Top-Referenzen in der Finanz- und Transportbranche. Projektmanager, Unternehmensberater, vormals Leiter Finanzen bei einem Unternehmen mit 500 Mitarbeitern. Zertifizierter European Business Coach. Deutschlands beliebtester Autor und Sprecher der Business-Podcast-Reihe „Das Abenteuer Coaching“. Sebastian Stockebrand überzeugt nicht nur durch profunde Kenntnisse, sondern auch durch seine sachlich-orientierte Art, die er mit einem tiefgründigen Humor und ausgeprägter Wertschätzung verbindet – dies half schon so manchem Teilnehmer, schwer verdauliche Kost gut verdauen zu können.

Magdalena Kaim
Magdalena Kaim

Systemische Beraterin, Regisseurin, Trainerin und absolut überzeugende Seminarschauspielerin. Mit Ihrer Schauspielkunst beeindruckt sie nicht nur im Training, sondern auch auf der Bühne und der Leinwand. So wurde sie 2016 auf Filmfestivals in Los Angeles, Seoul und Rom zur besten Hauptdarstellerin gekürt. Darüber hinaus gelingt es ihr als Trainerin und Regisseurin immer wieder auf erstaunliche Weise, Menschen zu ermutigen und ihnen zu mehr innerer Stärke und äußerer Ausdruckskraft zu verhelfen. Dazu trägt nicht zuletzt Magdalena Kaims natürlicher Charme, ihr ausgeprägter Humor und ihre mitreißende Energie bei.

Tom Gerritz
Tom Gerritz

Trainer, Coach und ein ganz hervorragender Seminarschauspieler. Letzteres hat damit zu tun, dass Tom Gerritz seit vielen Jahren mit Improvisationstheater unterwegs ist und blitzschnell auf jeden neuen Typ und jede neue Situation zu reagieren weiß. Diese Erfahrung fließt auch ein, wenn er als Auftrittscoach Menschen hilft, stressige Auftritte souverän zu meistern – sei es auf der Bühne, in der Prüfung oder bei Präsentationen vor Publikum. Dabei nutzt er zusätzlich seine Kenntnisse in der Prozess- und Embodimentfokussierten Psychologie (PEP®). Wer mit Tom Gerritz gearbeitet hat, schätzt sein gutes Gespür für das, was man braucht, um persönlich weiterzukommen.

Die 360°-Kooperationspartner

Confidos Akademie Hessen

Die Akademie ist ein top-aufgestelltes Weiterbildungs-Unternehmen, in dem ich seit Jahren als Trainer und Berater mitwirke. Das interdisziplinär aufgestellte Team und Akademieleiter Holger Fischer versprechen: Wir entwickeln Potenziale! Die hervorragenden Referenzen und die Zertifizierung als Geprüfte Weiterbildungseinrichtung bestätigen, dass uns dies gelingt. Vom einzelnen Inhouse-Seminar über individuelle Coachings bis zum kompletten Unternehmens-Entwicklung-Projekt und dem Einsatz von Unternehmenstheater – das Zusammenspiel der Experten funktioniert hervorragend. So zum Beispiel ganz aktuell bei den Zukunftsthemen Arbeitsmarkt 4.0 und Blended Learning.
www.confidos-akademie.de

VMT – Die Trainersocietät

VMT steht für Vertriebs- & Management-Training und arbeitet als Trainergemeinschaft: Mit mir zusammen sind hier 14 erfahrene Trainerinnen und Trainer im Einsatz – je nach Kundenbedarf einzeln oder im Team. Stets geht es um Entwicklung: Die Entwicklung von Kunden, der Organisation, des Personals und der Persönlichkeit des einzelnen Menschen. Eines ist allen Trainern der VMT gemeinsam: Wir arbeiten mit dem Instrument der Persönlichkeitsstrukturanalyse PSA ©, einem Test- und Typen-Modell, das einem auf verblüffend einfache Art hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen … für eine gelingende Kommunikation und zum beiderseitigen Gewinn.
www.vmt-training.de

DigiTS | Digital Transformation in Sales

Es geht kein Weg mehr daran vorbei: Um erfolgreich zu bleiben werden alle Unternehmen ihre Leistungen, ihre Produkte und auch ihre Vertriebskanäle auf kundenfreundliche digitale Lösungen umstellen. Mit den DigiTS-Gründern Heinrich Philippi und Riccardo Bauernschmitt habe ich zwei Top-Experten auf diesem Gebiet kennengelernt. Mit ihnen zusammenzuarbeiten ist mir nicht nur fachlich, sondern auch persönlich eine Freude. Gemeinsam unterstützen wir Unternehmen, den digitalen Wandel mit Gewinn zu meistern - sowohl auf der technischen als auch der menschlichen Ebene. Zusammen mit unseren Kunden machen wir aus der Digitalisierung ein Erfolgsprojekt – passend zu den  Möglichkeiten ihres Unternehmens und natürlich passend zu ihrem Markt.
www.digi-ts.de